Und Ihr so...?
Wow, drei Monate. Eine lange Zeit. Manche Blogs halten gar nicht erst so lange, wie dieser hier eine Pause gemacht hat. Wobei ich ja nur für mich sprechen kann und nicht für die anderen. Aber ich möchte an dieser Stelle gleich mal John C. Dvorak zitieren, der sagte
»I am so tired of all those blogs where they post something the first day, then something shorter on the second and on day four they go on and on apologizing for why they didn’t publish a post yesterday – that’s just bull!«
Also vergessen wir es gleich und kommen zum Wesentlichen, was ja in unserem Blog, so wie in den meisten anderen auch, eher das Unwesentliche bedeutet. Es gab sehr viele Themen in den letzten Monaten, zu denen ich eigentlich gerne was geschrieben hätte, und bei einigen werde ich das bestimmt in den nächsten Tagen und Wochen nachholen.
Was ist denn in der Zwischenzeit so passiert?
Stuttgart ist Meister, Schalke erwartungsgemäß (auch von Seiten der Schalker natürlich!) nicht; der nicht vorhandene Winter wurde durch einen nicht vorhandenen Sommer abgelöst, offensichtlich kommt der Klimawandel in unseren Gefilden einer Emanzipation der Jahreszeiten gleich; »Fluch der Karibik 3« stellt sich auf eine Stufe mit den finalen Werken der Matrix- und Star-Wars-Reihe und ist überlanger Mist; Vista ist inzwischen Alltag und immer noch gibt es keine üblen Sicherheitslöcher, aber wie das eben so ist, über positive Aspekte spricht ja nie einer; Google ist weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft; Dieter Bohlen ist nun offensichtlich schwul; oh, und der Heiland ist wieder auf die Erde zurückgekehrt, und zwar als Telefon! :-)
Gut, gut, alles andere, was es noch zu erwähnen gibt, sitetechnisch und an persönlichen Statements, werde ich in eigene Beiträge packen. Dann sieht’s auch gleich wieder nach mehr aus! ;-)
Man liest sich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen